Curry Gewürz Ketchup von Hela – Produkte

Hela Curry Gewürz Ketchup delikat 800ml

Mit dem Ketchup ist das so eine Sache bei mir. Wenn ich Zuhause welchen verwende, dann muss es eher eine selbstgemachte Currysoße sein. Denn ein gekauftes Produkt kommt an mein Rezept geschmacklich nicht heran. Meine Currysoße ist jedoch nur begrenzt haltbar und wenn mich die Lust auf eine Currywurst oder auf Pommes packt, so aus dem Nichts, überfallmäßig, was dann? Erstmal alle Zutaten für das Rezept kaufen, dann zubereitn und Stunden später endlich essen? Sicher, kein Problem für Menschen, die diszipliniert einer ordentlichen Strategie der Nahrungsaufnahme folgen. Zu denen gehöre ich nicht und finde es auch nicht erstrebenswert. Das Leben ist zu kurz für langwierige Currysoßen-Zubereitung bei Heißhungerattacken. Ich greife dann auf einer der zwei besten Alternativen zurück, die es aus meiner Sicht auf diesem Planeten gibt: die Currywurst-Gewürzmischung von Ankerkraut oder dem Curry Gewürz Ketchup von der Firma Hela

Hela Curry Gewürz Ketchup delikat 800mlBildquelle ©: Hela Gewürzwerk Hermann Laue GmbH

Hela Curry Gewürz Ketchup in 5 Sorten

  • 🍅 Curry Gewürz Ketchup delikat Bio
    Die klassische delikat Rezeptur, ausschließlich mit Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau
  • 🍅 Curry Gewürz Ketchup delikat
    Die einzigartige Hela Würzung verleiht ihm eine lieblich-würzige Curry-Note
  • 🍅 Curry Gewürz Ketchup delikat light
    mit  50% weniger Zucker und 40% weniger Kalorien im Vergleich zur klassischen delikat Rezeptur
  • 🍅 Curry Gewürz Ketchup scharf
    Das Hela Original seit 1963 – eine einzigartige Rezeptur aus Tomaten und ausgesuchten Gewürzen
  • 🍅 Curry Gewürz Ketchup extra hot
    Speziell für die Liebhaber des besonders scharfen Geschmacks

Ich kann mit gutem Gewissen alle Sorten nach bestem Geschmacks-Wissen empfehlen. Persönlich greife ich sehr gerne auf den Curry Gewürz Ketchup delikat Bio zurück. Wenn ich es so richtig scharf möchte, dann kurble ich an meiner Chili-Mühle und mache der Wurst so richtig Feuer auf der Pelle.

Neben dem Curry Gewürz Ketchup bietet die Firma Hela weitere Ketchup-Sorten an: Barbecue Gewürz Ketchup, Knoblauch Gewürz Ketchup, Schaschlik Gewürz Ketchup und Tomaten Gewürz Ketchup.
Falls der Supermarkt um die Ecke kein Hela Gewürz Ketchup bereit hält, kann dieser auch bequem im hauseigenen Hela Online-Shop bestellt werden.

BlindeTomate-Shop

Currysoßen-Gewürz für Currywurst & Co von Ankerkraut

Eine richtig gute Alternative zu fertigen Currysoßen ist die Ankerkraut Gewürzmischung für Currywurst!
Schnell in der Zubereitung, lecker im Geschmack – von mild bis scharf, so wie du willst!
Currysoße-Gewürzmischung für Currywurst von Ankerkraut

Über Hela

Das Hela Gewürzwerk Hermann Laue GmbH wurde bereits 1905 in Hamburg-Barmbek gegründet. Heute befindet sich der Firmensitz im Schleswig-Holsteinischen Ahrensburg.
Begonnen hatte das Unternehmen mit dem Gewürzhandel. Die Produktion von Gewürz Ketchup nahm der Betrieb erst 1963 auf. Das war die Geburtsstunde des Gewürz Ketchups, denn das Produkt war eine Neuheit in der Ketchup-Branche.

Hela Gewürzwerk Hermann Laue GmbH

Beimoorweg 11
22926 Ahrensburg

Schreibe einen Kommentar