Alles, was schmeckt

In meinem Shop biete ich Produkte an, die nachhaltig und fair hergestellt werden – vorwiegend in Bio-Qualität. Meine Produktlinie reicht von Kakao und Schokolade über Kräuter und Gewürze bis hin zu "Knabbern und Knuspern". Die vollständige Übersicht findest du unter Produktkategorien.

Produktauswahl

Ob ein Produkt gerade Hipp ist oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Das Hauptkriterium bei meiner Auswahl lautet: was mir nicht schmeckt, das biete ich keinem anderen an!
Ein kleiner Anteil meiner Produktpalette ist nicht Bio-Zertifiziert. Viele Bäuerinnen und Bauern betreiben ÖKo-Landwirtschaft, können sich eine Zertifizierung aber nicht leisten.
Neben den ökologischen sind mir auch die sozialen Aspekte wichtig: bei einigen Produkten steht das Engagement gegen Lebensmittelvernichtung im Vordergrund, bei anderen liegt der Schwerpunkt im Kampf gegen ausbeuterische Kinderarbeit.

Mein Shop eröffnet voraussichtlich im Herbst 2020